Unsere Gemeindekreise

Das offene Café

Jeden Dienstag in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet im Gemeindehaus Pniel das offene Café statt. Jeder, der Lust auf selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, Tee oder Saft hat, ist herzlich eingeladen! Wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

Ihr Café Pniel-Team

Konfizeit

Unsere Konfirmanden treffen sich 14-tägig im Gemeindehaus Pniel. Gemeinschaft erleben, Gott auf die Spur kommen und uns auf die Suche machen: Was heißt eigentlich Glück? Was bedeutet mir Glaube? Und gibt es sowas wie einen „Sinn des Lebens!?“, das machen wir in der Konfizeit. Komm doch mal vorbei!

Kinderkirchenklub - Kikiklub

Der Kikiklub für Kinder von der Vorschule bis zur 6. Klasse! Wir treffen uns 14-tägig um 16:00 Uhr im Gemeindehaus Pniel. Wir hören Geschichten aus der Bibel, spielen, basteln, singen, malen. Eltern, die ihre Kinder erstmal begleiten möchten, sind natürlich ebenfalls willkommen!

Themenfrühstück

SOMMERPAUSE BIS SEPTEMBER

 

jeden ersten Montag im Monat von 9:00 Uhr - 11:00 Uhr im Gemeindehaus Pniel

„60 Plus“

SOMMERPAUSE BIS SEPTEMBER

 

jeden 3. Mittwoch im Monat von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr im Gemeindehaus Pniel

„Ostseenadel“

jeden Montag, 14:30 Uhr im Gemeindehaus Pniel

 

In gemütlicher Runde Handarbeiten und Erfahrungen austauschen. Falls jemand noch Wollreste, Stickgarn usw. loswerden möchte, kann dies gern im Gemeindehaus abgeben.

 

Ansprechpartnerin Petra Schröter ist zu erreichen unter (038206) 909849.